Wie heißt dieser Beruf?

6 Antworten

Entweder beim TÜV oder als Fahrzeugmechatroniker oder sowas, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber ich denke bei dem Begriff solltest du fündig werden.

Johann463
Beitragsersteller

Danke

Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Motorrad Technik heißt das offiziell, gängig ist aber Zweirad-/Motorrad Mechatroniker oder Motorrad Mechaniker zu sagen.

Will ne Ausbildung machen aber kennt die Berufsbezeichnung nicht. Wahnsinn

Zweiradmechatroniker eventuell

Johann463
Beitragsersteller

ups stimmt danke

Zweiradmechatroniker Motorrad

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Johann463
Beitragsersteller

Du schon wieder😂👋