Wie heißt dieser bekannte Song mit einer Gitarre am Anfang?

7 Antworten

Hab das Lied nun nach fast genau einem Monat gefunden! :D 18.10.2015
Das Lied war: Sugar, von Robin Schulz. Danke an alle!

OK. Das hilft weiter.

Was hältst du hiervon? Lost Frequencies - Reality

AskarLord
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Klingt aber sehr ähnlich!

smoke on the water  vielleicht?

AskarLord
Beitragsersteller

Nee ;D Ist eher moderner Song der schon leicht Richtung Mainstream geht. Also Pop. Und am Anfang ist eine Akustikgitarre.

eine minimale textstelle (ungefähr) würde sehr helfen! LG lord F

AskarLord
Beitragsersteller

Puh, den Text hört man eher wenig. Das ist mehr so ein Instrumental Song. Den Song hört man ständig irgendwo :/

LordFladnag  19.09.2015, 17:01
@AskarLord

Puh, das wird schwierig! Wo hörst du es denn immer ? Werbung ? (hoffentlich nicht,weil dann sind wir wieder bei 0) Radio?

AskarLord
Beitragsersteller
@LordFladnag

Ich höre das sehr oft an so Veranstaltungen bei dem ein DJ dabei ist. Also irgendwie im Park mal so oder an Feiern. Allerdings glaube ich dieses Lied oft bei der Show "Das Supertalent" gehört zu haben.