Bekannte Lieder zum Nachspielen für Gitarre?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich spiele auch Gitarre. Hab mit 7 Jahre damit angefangen ;) Aber ich spiele lieber Klavier..

Wie wärs mit Oasis - Wonderwall, Adele - Rolling in the Deep

oder Ed Sheeran - The A Team ;)

kennt zwar nicht jeder, aber ein wundervoller Song von Syd Barrett, den man auch gut Nachspielen kann :

Terrapin

Spock11189  21.02.2015, 23:07

Syd Barret einer der Gründer meiner Lieblingsband Pink Floyd YEAH!!! 😄😄

Lieder von Taylor Swift sind ziemlich einfach. Eigendlich spielt sie immer nur vier Akkorde. Du könntest zum Beispiel diese Lieder probieren: 22; We are never ever getting back together; I knew you were trouble; Fearless; Fifteen

Oder von Ed Sheeran gibt es auch einige tolle und einfache Lieder: A Team; Give Me Love; I see fire; Bloodstream; All of the stars

Oder auch von Ellie Goulding: Your Song; I know you care

Die Noten/Akkorde der Lieder (und anderen natürlich auch) kannst du ganz einfach bei Google suchen. Geb einfach den Künstlernamen, den Titel des Liedes ein und dann gibst du 'Chords' ein (Chords heißt auf deutsch 'Akkorde'). Dann müsstest du einige Treffer haben :D

Here Without You von 3 Doors Down Wherever You Will Go von Charlene Soraia