Suche Autoscooter Song?
Moin,
bei uns auf der Kirmes ist immer ein Autoscooter, und der spielt natürlich Musik. Es ist eigentlich eine Art dauerschleife oder Loop, jedenfalls wiederholt sich auf jeden Fall die Melodie. Das Lied ist recht technisch, und über die Lyrics weiß ich nicht mehr viel, außer das es wahrscheinlich explitic Contrnt ist.
Bei der Melodie hab ich die meisten Erinnerungen, dort kommen erst 5 “normale“ Noten, 2 etwas höhere, 5 normale, zwei tiefere, zwei höhere, und immer so weiter.
Das ist leider alle was ich weiß, vielleicht findet ihr was…
Lg
2 Antworten
Meine Erinnerungen an Musik bei Autoscootern betreffen 2 Lieder, die sehr häufig gespielt wurden:
Spirit In The Sky - Norman Greenbaum und Tainted Love - Soft CellAch, Tainted Love, einer der Songs, die ICH mit Samstagabend in der Disco "Heaven" verbinde, irgendwann in grauer Vorzeit. Wobei - sagt man heute nicht Club? Muss mal ein Pubertier meines Vertrauens um Nachhilfe in "Jugendsprech" bitten ;-).
Das war auch etwa 1970. Seitdem habe ich mich von Kirmes und Autoscootern ferngehalten.
Von welchem Besitzer ist der Autoscooter? Du könntest bei Youtube nach "Autoscooter [Name Besitzer] offride" suchen. Es gibt nämlich Leute, die hobbymäßig Kirmesgeschäfte filmen. Falls du "deinen" Autoscooter so findest, verlinke mal das Video in deiner Frage. Dann wird es einfacher, das Lied zu finden.
Sind es leider beide nicht