Wie heißt dieser Anime (Yuri)?

2 Antworten

Sieht mir nach einer Visual Novel oder Fanart aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Helena241  29.10.2019, 15:54

Hey könntest du mir weiterhelfen? Ich habe noch eine Frage zu Animes wäre nett wenn du mal bei mir gucken könntest denn ich hab halt nur die Info das es von einem Twitter Account ist könntest du bitte einmal wäre dir echt dankbar!

PS : Es ist die 2 Frage die ich auf meinem Account gepostet hab (also die 2 von unten)

Helena241  29.10.2019, 16:13
@Nychthemeron

Ja aber bei einem bestimmten anime nur halb ich möchte nämlich die Namen von den Beiden animes wissen,ich meine das bild mit den animes wo das mädchen mit den langen Haaren drauf ist (haarfarbe hellbraun)und der Junge mit den schwarzen kurzen haaren . Wäre nett wenn du dir das Bild genauer anschautst und mir weiterhilfst!

Nychthemeron  29.10.2019, 16:15
@Helena241

Das ist, wie du bereits als Hiflreichste Antwort gekennzeichnet hast kein Anime, sondern eine Visual Novel. Ergo ist die Frage beantwortet.

Alphawolf420
Beitragsersteller

Oki, danke.

Das stammt aus dem Ren'ai-Adventure-Game Otome ga Tsumugu Koi no Canvas (乙女が紡ぐ恋のキャンバス).

Das "Mädchen" auf der linken Seite heißt Miyama Mizuki (深山 瑞希), bzw. ist sein richtiger Name Mizuki Shin (瑞木 信). [It's a trap!]

Das Mädchen auf der rechten Seite heißt Shishidou Chiharu Flamsteed (獅子堂・千晴・フラムスティード).

============

Siehe auch: https://vndb.org/v7794/chars

Offizielle Webseite: http://www.ensemble-game.com/04.otomekoi/top.html

https://www.youtube.com/watch?v=Vn_PBKpNMH0

Helena241  27.10.2019, 00:09

Hey kannst du mir bitte auch weiterhelfen?