Komisches Bauchgefühl, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher im negativen oder im positiven Sinne? Falls negativ, missfallen dir die Szenen vermutlich (was ich jedoch ausschließen würde, da du das Genre ja wohl nicht schauen würdest, würdest du es nicht mögen), falls positiv, gefallen sie dir wohl. Kenne das allgemein vom Lesen/Schauen bei Romance-Titeln, dass sich, wenn eine besonders süße Szene auf dem Bildschirm zu sehen ist, kurz ein warmes Gefühl im Körper ausbreitet. In solchen Momenten berührt dich die Szene einfach sehr, das ist nichts Verwerfliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Also wie würdest du dieses Bauchgefühl beschreiben? Wird dir manchmal auch ganz warm, so als ob du von mehreren Decken umrandet bist?

Anonym535685  31.01.2021, 00:32

Also bei mir ist es so weißt du vllt warum?

Anony742  09.02.2021, 17:17
@Anonym535685

Ich würde sagen, dass du dich hingezogen fühlst zu solchen Geschichten. Vielleicht magst du Mädchen, vielleicht magst du Jungen, vielleicht magst du beides oder vielleicht magst du einfach diese romantischen Geschichten? Alles Möglichkeiten, aber lass dir Zeit darüber nachzudenken.