Wie heißt dieser Anime, bitte um Hilfen!

5 Antworten

Der Junge heißt Shinichi Izumi vom Anime Kiseijuu oder auch kurz Parasyte ... Hier kannst du dir den Anime anschauen:

Wenn du das in deinem Browser eingibst: [ anichart.net/fall ] wirst du zu einer Seite weitergeleitet, die alle aktuellen OnGoing Animes aufweist ... Unter anderem findest du da auch Kiseijuu ... Dort kannst du dann auch Näheres dazu erfahren ...

LG ;)

Parasyte: Probability of Survival Bin mir 100% sicher, dass es der ist.

PingPong88
Beitragsersteller

Ja genau der ist das, danke dir !