80er/90er SciFi Anime

3 Antworten

Der Zug im Weltraum erinnert schwer an Galaxy Express 999 (spielt weitestgehend im Harlock-Universum, hat aber glaube ich nicht viel mit Harlock und Emeraldas zu tun). Das ist jedenfalls der Weltraum-Zug schlechthin ;-)

Hab ihn noch nie selbst gesehen und weiß auch nicht, ob der hier mal als Kauf- oder Leihvideo (im Fernsehen lief er jedenfalls nicht) zu haben war.

joearmy
Beitragsersteller

Leider auch nicht das, was ich suche. Ich denke auch das es sich um einen Film handelt und nicht um eine Serie.

Raumpatrouille 78 vielleich?

klingt ein bisschen nach Captain Harlock weiß aber nicht genau welcher film, glaub da gibts auch mehrere. bei der beschreibung klingelt bei mir aufjedefall was

joearmy
Beitragsersteller

Leider kein Treffer, aber die Serie gefällt mir auch sehr gut.