Wie heißt diese Zeichentrick Kinderserie?

4 Antworten

Garfield?

Ansonsten erinnere ich mich rein zufälliger Weise auch an eine ähnliche Zeichentrick Serie mit einem orangenen Kater, der in einer Müllhalde gewohnt hat und in eine andere weiße Katze verliebt war, auf der Müllhalde waren noch anderen Katzen und ich glaube sogar noch Hunde? Der orangene Kater hatte noch nen Rivalen der auch auf die weiße Katze stand, am Ende kam die weiße Katze natürlich mit dem orangeren zusammen, weil der Rivale böse war oder so.. der Name dieser Serie fällt mir auch seit Jahren nicht mehr ein, kann es sein, dass es die selbe Serie ist? Die habe ich auch nicht so lange anschauen können, da ich sie in meiner frühen Kindheit angeschaut hatte und der dann irgendwann nicht mehr lief, weil die Serie schon so alt war. Das war in den so mitte-ende bzw. Ende der 2000er, aber die Serie war locker viel älter..wann hast du den die Serie angeschaut nach der du in deiner Frage fragst?

Terx20
Beitragsersteller

Das klingt mir etwas bekannt vor, ich bin mir aber nicht sicher ob wir an der selben denken. :/ Geschaut habe ich sie ungefähr 2006 auf einer CD oder Kassette, die Grafik sah aber älter aus, ich schätze mal 1970-1980

Patriziat  28.07.2024, 18:57
@Terx20

Oh ich habe gerade tatsächlich raus gefunden, dass die Serie von der ich gesprochen habe in meiner Antwort Heathcliff und die Catillac Katzen sind, weil es noch jemand beantwortet hat :D

Das ist natürlich gut für mich, aber meintest du auch die Serie?

Terx20
Beitragsersteller
@Patriziat

Wenigstens eine von uns, das freut mich :D leider ist das nicht die nach der ich suche, trotzdem danke :)

Pettersson und findus vielleicht?

ein Mann mit Brille und gut und eine Katze mit grün gestreifter Kleidung die gern angeln gehn:)

  • Das Kätzchen und die Zaubergarage
  • Heathcliff & Riff Raff

Garfield und Heathcliff fallen mir spontan ein.