Wie heißt diese WarriorCats-Katze?

3 Antworten

Das ist eine alte Version von Kieselglanz, die im Artikel nicht mehr verwendet wird, da die Aussehensbeschreibung seitdem erweitert wurde. Im Bewertungs-Archiv ist die Version aber noch zu finden inklusive Schüler- und Königinnen-Version.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Himmelbrise
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe es mal mit Google-Bilder versucht, da aber keine genaue Entsprechung gefunden.

Google Lens

Die Bilder im Wiki werden ab und zu auch verändert, kann also sein, dass der Charakter inzwischen ein anderes Bild hat.

Ich würd fast meinen, dass das Wieselpfote ist 🤔

Buntfell  25.08.2024, 20:40

Kann leider nicht sein weil Wieselpfote nie Krieger war aber das ein Kriegerbild ist. Aber ja Wieselpfote hat die gleichen Farben ^^

Himmelbrise
Beitragsersteller
@Buntfell

Ich glaube (bin mir aber auch nicht sicher) das er Gelbe oder Bernsteinaugen hatte