WarriorCats Namen für rot weiße Katze?

2 Antworten

Feuerwolke, Pilzfell, Rotlaub, Winterflamme, Blutmond, Flammenmond ,Feuermond, Honigfleckchen, Sonnenschimmer

hoffe konnte dir helfen ;)

Rotbrust, Bernsteinwolke, Feuerwind, Blutduft, Blutrose, Flammenlilie, Feuerzahn, Schattenflamme, Sommerwind, Glutauge, Fuchstatze, Vulkanblüte, Sonnenstrahl, Rotblitz, Splitterglut, Schneeohr, Feuerwirbel, Feuertanz, Flammenblume, Weißglut, Mondschleier, Nachtschimmer, Himmelsherz, Flockentau, Lawinentatze, Blutherz, Herzkralle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas