wie heißt diese unterhosenart?

3 Antworten

Die Art Höschen nennt man Tanga bzw. Brasil Slip.

„Ein Tanga ist eine Unterhose, die aus zwei gleichgroßen (das Verhältnis kann jedoch auch abweichen) Stoffdreiecken besteht, welche mittels dünnen Bund oder Bändchen (2-3cm breit) zusammengehalten werden und die Beine optisch länger erscheinen lassen. Die kleinen frechen Höschen bedecken den Intimbereich vollständig und den Po zu ca. 50%. Der Tanga wird vorwiegend von Frauen getragen; der typisch weibliche Schnitt der Wäscheunterteile wurde von den berühmten Bikinis aus Brasilien übernommen.“

alvajaro  03.08.2018, 13:29

„bei tangas ist es vorne breiter als hinten“ - das wäre dann ein Stringtanga.

amiliii
Beitragsersteller

ah ok danke

Kenne Strings, G Strings, Tangas, Pants, hot Pants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung