Tanga rausgucken lassen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mit Absicht 74%
Unbewusst 26%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unbewusst

Hey ich versuch es auch immer zu vermieden weil ich nicht will das man es sieht

Leider könnt das sein das es mal ausversehen war

Mit Absicht

Hey Nadine!

Ich bin zwar keine Frau!

Man kann es aber nicht so pauschal sagen! Ob mit Absicht oder nicht.

Ich kenne einige Frauen! die es mit Absicht machen , ihren Tanga rausgucken lassen um die Blicke auf sich ziehen ! Und manchen ist es auch Beinlich! Aber ich finde es nicht Schlimm! Je nach dem kann es auch Sexy Aussehen!

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!
Mit Absicht

Ich denke das wird extra gemacht weil man nicht möchte dass man direkt in die poritze gucken kann..

Bzw mache ich das so dann lasse ich lieber meinen Tanga blitzen als man mir in die poritze schauen kann

Unbewusst

Das Passiert eben wenn ich mich setze oder Bücke. Das stört mich aber auch kein bisschen. Ich mache es ja nicht für andere das Sie etwas zu sehen haben. Na und sieht man eben was für Slip an habe.

Mit Absicht

Mache das schon öfters mit absicht. Aber nur wenn die Situation passt. Und wenns ein schöner tanga ist schaut das sexy aus. Bei manchen Teilen ist das denk ich auch so gewollt.

Passiert natürlich auch mal unbeabsichtigt beim bücken. aber das stört mich dann auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung