Wie heißt diese Serie mit dem Wolf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie heißt Helluva Boss und ist auf dem YouTube Kanal seiner Schöpferin Vivziepop zu sehen, die alle paar Monate eine Episode hochlädt.

Vom Inhalt her: der Imp (niederer Dämon) Blitzo hat ein Auftragskillergeschäft geöffnet und nimmt nun verschiedene Attentäteraufträge an um sich zu beweisen. Dabei wird er von Moxxie und dessen Frau Millie, sowie seiner Ziehtochter Loona, die mürrische Werwölfin die du auf dem Bild siehst unterstützt.

Und durch ein magisches Buch was er vom Dämonadligen Stolas geklaut, während er mit ihm rummachte kann er in die Menschenwelt reisen.

Von der Alterseinstufung würden ich die Serie auf 16 bzw. 18 schätzen. Wegen der exzessiven Gewalt und Aussprache.

WaCacat011
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Helluva Boss

ist nicht Russisch

Es ist eine amerikanische Zeichentrickserie

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Filme/Serien anzuschauen

WaCacat011
Beitragsersteller

Ok vielen Dank! Ich habe die nur als das angezeigt bekommen… danke 😊

King093  15.03.2023, 22:01
@WaCacat011

Kein Problem! Wahrscheinlich war das eine Version auf Russisch