Wie heißt diese Schauspielerin aus Fack ju Göhte 2?

bild - (Film, Schauspieler, fack-ju göhte 2 )

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist das nicht Lena Meyer-Landrut. Denn sie hat bei dem Film nicht mitgewirkt, sondern lediglich den Song "Wild & Free" beigesteuert. Außerdem sieht die Schauspielerin nicht aus wie Lena Meyer-Landrut.

http://m.imdb.com/title/tt3702996/fullcredits/cast?ref_=m_ttfc_3

Dort hast du die komplette Schauspielerliste, arbeite dich ein bisschen dadurch und dann findest du die Schauspielerin. Falls nicht, schau dir den Film noch einmal an und achte auf die Credits, da sind alle erwähnt, die am Film mitgewirkt haben.