Fack ju göhte 2 Text von Bibi und Tina?

1 Antwort

Ne ich weiß nur das chantal sagt : "die haben unsere Bikinis geklaut "

und die andere mit den braunen harren  ( komm nicht auf den Namen sagt :" und 2 nashorns " und das danger dann sagt : hier sind bibi und tina

ich glaube das haben die nur eingebaut weil max von der groben  ( Danger ) bei bibi und tina , bibi und tina voll verhext und bibi und tina 3 mädchen gegen Jungs mitmacht

Maja581
Beitragsersteller

ja ich habe den gestern gesehen und weiß nicht mehr grob was die gesungen haben aber das war total witzig. aber trotzdem danke