Wie heißt diese Marke? (edc) Habe auch ein Bild?!

edc. Wie heißt die Marke? - (Kleidung, Beauty, Marke)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist die Jugendlinie von Esprit (Abkürzung Esprit de Corp) und nennt sich idieci (Die Buchstaben werden einfach nur englisch ausgesprochen). Viele Grüße

Debbi1188
Beitragsersteller

Okay vielen dank :)))))

edc ist eine Kleidungsmarke. Man spricht es "idisi" aus, also buchstabiert es auf englisch

also, eig. heißt es edc bei esprit, abaa berall steht nur edc.

Das wird englisch ausgesprochen, also so...: idici ..... -i-di-ci-

Debbi1188
Beitragsersteller

ähm okay :D Das heißt einfach edc von esprit :D?! okay thx

Levis234  03.01.2012, 22:59
  • edc by esprit

Das ist von Esprit. is nur die abkürzung. das spricht man englisch aus.das edc

Das spricht man englisch aus ;)

Also praktisch i-di-zi (wie das engl. c eben)

Ist übrigens ne Untermarke von Esprit.