Heine - wie fallen die Größen aus?

2 Antworten

Das Wissen nützt Dir nichts! Ein klassisches Beispiel, das ich selbst erlebt habe: eine Hose von einem Hersteller passte in blau wunderbar, und als ich das gleiche Modell vom gleichen Hersteller in schwarz anprobierte, war die zu groß! Solange die Anbieter sich nicht auf genormte Größen einigen können, hilft nur probieren.

Im Zweifel also 3 Teile bestellen: vermutete Größe, eine drüber und eine drunter. Was nicht passt zurückschicken.

Hi Schau doch mal hinten im Heine Katalog hinein, dort stehen die Grössen beschrieben...Also mit umfang und so..

ChocoMint  02.07.2017, 16:12

Steht nicht da