Wie heißt diese Marke?

3 Antworten

Die Marke heißt Fila. Dachte früher auch immer, dass da Fils steht, aber das ist ein A

An die die Fils schreiben, googelt es mal. Da kommt nur bei FILA die Marke raus mit dem Logo… es sieht zwar mehr aus wie ein S meiner Meinung nach, aber denke das war einfach die Wahl vom Logodesigner oder so.

Es ist die Marke Fila, in den 90er Jahren war sie mal sehr begehrt , zusammen mit Helly Hansen Jacken und Buffaloschuhen.

Die Produkte von Fila hatten immer eine super Qualität, egal ob Schuhe oder Trainingssachen und zudem sahen sie auch noch gut aus 😊

liebe Grüße

Es ist Fila, aber ich dachte auch immer, dass es ein S sein soll 😂