Wie heißt diese Lakierungsart?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Flip Flop Lackierung. Tippe mal auf mindestens 2000€. Gibt es aber auch als Foilierung. Foilierung ist in der Regel ca. halb so teuer wie Lackierung.

Flip flop Lack heißt das. Bei uns im Lackgeschäft hab ich 2 gesehen. 1mal 480.- der Liter, der andere über 600.- - Nicht billig das Zeug. Außerdem sollte das schon zum Auto passen. Bei jedem siehts nicht gut aus.

Hi, Du meinst eine sogenannte "Flip Flop Lackierung" :) Preise kenne ich aber nicht!

Das ist n teurer spaß mein freund genau so wie Schwarz matt. Mein Kolleg hat so ein lack aber der hat das auto schon so gekauft er weiss ned was genau das kostet aber das wird teuer.