Wie heißt diese Hunderasse?helft mir bitte?

Das ist der hund - (Hund, Welpen, Rasse) Hund  - (Hund, Welpen, Rasse)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das nennt man einen "Teddypudel" oder "Toypudel", bin mir aber nicht sicher. Ist auf jeden Fall eine Pudelrasse.

Kekskruemel22  05.08.2017, 19:52

Und danke für den Stern :)

Schon so ne Mini-Kreation. Auf jeden Fall mit Pudel. Bolonka-Zwetna könnte auch sein oder mit drin sein.

Einem Welpen kann man das nicht ansehen. Der kann vom Malteser bis zum Stragami - Straßen-Gassen-Mix - alles sein.

Hallo, die meisten Hunderassen sind erst erkennbar wenn der Hund ca 6 Monate alt ist. Bei einem Welpen ist das ein Ratespiel.

Dies ist sicherlich eine neue Moderne Pudelmischling. Ich weiss gar nicht, wie die alle heissen. Schnoddle, Poodle, lo.....

Michele Hunziker hat doch so einen.....