Wie heißt diese Hintergrundmusik?

MichaelLvG  26.08.2024, 10:42

Dort sind mehrere Songs. Welchen meinst du?

LIv2011
Beitragsersteller

Den am Anfang vom Video !

3 Antworten

Das klingt für mich nach ,,Is this Halloween" von Anitoly Akilina.

LG

LIv2011
Beitragsersteller

OH MEIN GOTT DAS IST ES! DANKE! DU WEIßT NICHT WIE LANGE ICH DANACH GESUCHT HABE! WIRKLICH DANKESCHÖN!

Is this Halloween nach musikerkennung. 😂

Woher ich das weiß:Recherche

LIv2011
Beitragsersteller

OH MEIN GOTT DAS IST ES! DANKE! DU WEIßT NICHT WIE LANGE ICH DANACH GESUCHT HABE! WIRKLICH DANKESCHÖN!

Ich hab keine Ahnung, aber manchmal ist der Download der Hintergrundmusik verlinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LIv2011
Beitragsersteller

Nein habe nachgeschaut. Da war keine Verlinkung :( Aber danke für den Hinweiß