Insomnia chris crime infinity remix gibst du das auf youtube ein klickst du auf das mit den schafen am anfang klingt das nicht so da musst du bisschen vorspulen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LEXAHD
Beitragsersteller

das mit den schafen xD hahaha klingt voll sympathisch.

Ich habe gerade gemerkt, dass ich die Musik bereits in meiner Spotify Playlist habe xD Trotzdem danke.

'Insomnia' von Faithless:

https://youtu.be/6QZhC8DUD_o

LG

LEXAHD
Beitragsersteller

Hahaha ich habe gerade gemerkt, dass ich die Musik bereits in meiner Spotify Playlist habe xD

Trotzdem danke, ich mag deinen Fragen- und Antwortenverlauf ;3