Das müsste der Sound aus Prolog von Friedrich Schoenfelder zu Disneys - Die Schöne und das Biest sein.

Hatte nochmal kurz gegoogelt und ja, Shindy hatte diesbezüglich sogar rechtliche Probleme.

Davsennn  06.08.2024, 20:21

War auch mein erster Gedanke, nur das Tremolo am Anfang hat mich verwirrt. Deshalb habe ich weggeklickt.

Broadway1234  06.08.2024, 20:30
@Davsennn

Wir arbeiten doch alle zusammen 😀👍Hauptsache der Track wurde identifiziert.

Beste Grüße

Das erste was mir da in den Sinn kommt ist Aquarium von Kevin MacLeod. Ist etwas anders und in einer anderen Tonart, hört sich aber so an, als wäre das Lied davon inspiriert.

https://www.youtube.com/watch?v=1LA9ygWniik

Hoffe das hilft,

LG

PS: Das ist falsch; der song von @Broadway1234 war auch meine erste Idee. Habe ich aber aus irgendeinem grund nicht weitergedacht...