Wie heisst diese film/serie genre?

4 Antworten

Das Genre nennt sich Sitcom

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie, liebe Filme
Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Läuft immer unter Sitcom.

Dannyje22
Beitragsersteller

das heisst?

BBTritt  01.10.2024, 03:54
@Dannyje22

Situation comedy, ist meist mit einem Klatschband unterlegt, damit der Zuschauer weiß, wann er lachen soll.

Das sind Sitcoms, wenn es um das Leben einer Familie geht und es meist auch etwas witzig ist, das "...coms" steht für "Comedy"

Dannyje22
Beitragsersteller

und kannst du mir coole empfehlen?

Redekunst  01.10.2024, 04:29
@Dannyje22

Young Sheldon und Big Bang Theorie, sind meine liebsten. Aber ich finde auch die ganz alten aus den 90iger Jahren toll; Alle unter einem Dach, Eine schrecklich nette Familie, Auf schlimmer und Ewig, Full House, Rosanne, Bill Cosby, Die Nanny, Wer ist hier der Boss

Und dann gibt es da noch die Animierten die dich auch dazu zähle; Die Simpsons, Familiy Guy, American Dad.

Redekunst  01.10.2024, 04:33
@Dannyje22

Da geht es um einen Freundeskreis in dem die meisten ziemlich intelligent sind und Nerds. Die Gruppe trifft dann auf Penny die das Gegenteil davon ist und das wirbelt alles so ziemlich durcheinander. Die Charaktere entwickeln sich großartig, es gibt auch sehr dramatische Momente, aber halt auch einen Haufen guter Witze.