Gute Serien oder Filme zur Halloween Zeit?

5 Antworten

Stranger Things passt zur Atmosphäre.

Ansonsten auch Horrorklassiker, wie: Final Destination, Nightmare On Elm Street, Halloween (1978), Evil Dead Trilogie, Freitag, der 13., Poltergeist, Christine, Scream, Carrie, Blutgericht in Texas, The Crow, Das Ding, Der Exorzist, Shining, Psycho.

Geheimtipp: Splinter, The Devil's Rejects, | Serie: Ash vs Evil Dead

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Stranger Things

Outlander

Dark

Da müsste ich mal in die Kramkiste schauen was ich in der Halloween Zeit immer gerne geschaut habe.

Harry Potter

Hocus Pocus

Halloween Town

Van Helsing (2004)

Sleepy Hollow

Nightmare befor Cristmas

und für die FSK 18 Horror Fans: "Es"