Könnt ihr gute Netflix Serien empfehlen?

6 Antworten

Gute Morgen fellowhuman7,

hier sind drei Serien auf Netflix, die ich Ihnen empfehlen kann:

Rick and Morty: Diese Show ist wirklich genial! Sie verbindet wissenschaftliche und philosophische Themen mit dunklem Humor. Rick und Morty machen durch unterschiedliche Dimensionen unglaubliche Abenteuer, was sehr spannend ist. (sieben Staffeln)

Young Sheldon: In dieser Serie wird Sheldons Kindheit lustig dargestellt und wie seine bemerkenswerte Intelligenz schon in jungen Jahren zu komischen Situationen führt. (sechs Staffeln)

Dexter: Es ist eine aufregende Serie! Dexter Morgan, ein forensischer Experte und heimlicher Serienmörder, tötet ausschließlich Menschen, die er für würdig hält. (acht Staffeln)

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Melvin Cognitus, PhD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ozark

Dexter

Better call saul(aber zuerst breaking bad schauen)

The witcher

One piece

The umbrella academy

All of us are dead

Die wilden neunziger

Titans

Midnight mass

Spuk in hillhouse

The watcher

Black summer

Kingdom

Man vs.bee

Der rest wurde schon erwähnt

fellowhuman7
Beitragsersteller

Danke ☺️ ❤️

Meine Top10 Netlfix Serien:

Spartacus (derzeit leider nicht mehr auf Netflix verfügbar)

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

Wenn du nichts gegen Animation hast kann ich Arcane sehr empfehlen.

fellowhuman7
Beitragsersteller

Kenne ich auch aber danke ☺️

Um mal nur ein paar zu nennen:

Castlevania
Blue Eye Samurai
Lupin
The Rookie
Haus des Geldes
The Blacklist
Black Mirror
Stranger Things
Vikings
Dahmer
The Chilling Adventures Of Sabrina

fellowhuman7
Beitragsersteller

Hey ! Dankeschön 😁