Wie heißt diese Fantasy-Comedy-Serie?

1 Antwort

Ich kenne die gesuchte Serie vermutlich nicht, aber ich hab mal oberflächlich gestöbert...

...dabei fiel mir eine unterirdisch schlechte Folge von SAT1 Die Comedy Märchenstunde ein....vielleicht kamen in dieser Reihe auch mal Knuddelchen und Eiterpickel vor....es würde mich nicht wundern.

Anschauen kann man die evtl. alle hier

https://www.joyn.de/serien/die-comedy-maerchenstunde

MfG WoT

Steppenfuchs99
Beitragsersteller

Nein, das war es nicht - allein von der Zeit her würde es nicht passen, die SAT1-Inhalte sind zu neu. Trotzdem lieben Dank für die Mühe!

WhoreOfTime  03.08.2024, 23:20
@Steppenfuchs99

Wärst Du vllt noch so nett und erklärst mir, was genau Du dann mit LIVE-ACTION-FANTASY meinst?