Koreanisches Romanzen Drama?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich bisher auf Viki geguckt habe und echt mega liebe ist:

  • I am not a Robot
  • Blood
  • The Legend of the blue see

Momentan gucke ich Just between Lovers, bin aber erst nei ep. 2, deswegen kann ich schlecht sagen, ob das so eine Serie ist, wie du sie dir vorstellst :)

Klick dich am Besten einfach mal auf Viki durch, da hast du eine riesige Auswahl an K-Dramas, J-Dramas etc :D

Lakischa278
Beitragsersteller

Nochmal vielen dank für deine Antwort du hast mir einen K-Drama Himmel eröffnet 😃
Blood und I am not a Robot habe ich mir ebenfalls angesehen. Also Danke dafür 👍🏽

Lakischa278
Beitragsersteller

Kenne Viki gar nicht, also schon einmal vielen Dank für diesen Tipp.
Deine Vorschläge werde ich mir mal ansehen, Danke :-)

xSvilax  15.04.2018, 19:13
@Lakischa278

Viki ist göttlich :3 Und die Subs werden auch von realen Personen 'geschrieben', sonst sind da ja relativ oft, vor allem für Deutsche Subs, Fehler drin. Gibt da Subs in allen möglichen Sprachen. Wenn du keine Werbung willst, kannst du dir einen Viki Pass kaufen (habeich nicht gemacht, da ich die Werbung nicht so schlimm finde) und bekommst mit dem auch früher Zugriff auf neue K-Dramas.

Also Love Alarm ist sooooo schön!!Ist auf Netflix auch einer der einzigen K-Dramen die deutsches Audio haben!!!

Es ist jetzt nicht Comedy(klar es gibt mal immer witzige stellen)

Es ist romantisch

Eifersucht ist auch da(einbisschen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne einen japanischen Film der heisst my rainy days(Tenshi no Koi) geht aber eher in das Genre Drama.

Lakischa278
Beitragsersteller

Danke :)

Versuchs mal mit "While you were sleeping". Ist in sehr kurzer Zeit eine meiner Lieblingsdramas geworden ^^ Ist ebenfalls auf Viki zu finden, genau wie viele andere Dramen.

Lakischa278
Beitragsersteller

Danke, ich werde mal reinschauen 😊