Wie heißt diese exotische rote Pflanze?

3 Antworten

Könnte eine Buntnessel sein.

maxhofmann96
Beitragsersteller

Ne die ist es leider auch nicht :/

anitari  05.03.2018, 10:08

Den Gedanken hatte ich auch.;-) Dafür sind aber die Blattränder zu glatt.

Eine Blattbegonie.

maxhofmann96
Beitragsersteller

Nein das ist keine Blattbegonie. Diese wächst mit dickem fleischigem Stamm.

mima6558  05.03.2018, 10:07

Sind Blattbegonien nicht eher niedrig waschende Planzen?

Ohne Beschreibung gekauft? Dann darfst du dir einen Namen aussuchen. Bekanntlich soll man mit seinen Pflanzen reden. Da sie nicht nach Erika aussieht nenne sie Nessel. Wenn du sie besonders liebst Buntnessel. Die kannst du auch umarmen, sie brennt nicht. Viel Spaß

maxhofmann96
Beitragsersteller

Nein von Freunden aus ihrem Garten auf Mallorca mitgebracht bekommen.