Wie heißt diese eine Food influencerin?

1 Antwort

Food kommt aus dem englischen --->

Food = Fuß

Influenzerin ist abgeleitet von Influenzer ---->

Influenzagrippe haben die wenigsten

Also Fuß mit Influenzagrippe, verstehe die Frage nicht ganz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Dingen in meiner Freizeit

Kahp12
Beitragsersteller

FooT= Fuß, Feet= Füße und ich habe influencer mit c geschrieben, ich würde behaupten es ist mittlerweile ein Anglizismen, welches dir wohl noch nicht so ganz bekannt ist. Danke aber für deine nichtssagende Antwort

Niki11111  04.07.2024, 22:47
@Kahp12

Ich weiß auch garnicht deine Frage zu verstehen richtig. Außerdem schreibt man es Foot oder foot und nicht FooT!