Wer kennt diese Blume?

4 Antworten

Das sind Zinnien, winterhart sind sie nicht, hier zieht man sie aus den Samen und die blühen dann vllt ab Mai... Ich weiß es nicht hatte nie Zinnien ;)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Das dürfte eine Zinnie sein. Du kannst sie noch draußen stellen, aber nicht überwintern lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Müssten Dahlien sein. Ich weiß nur das die etwa im Oktober wachsen. Also denke ich mal ja. Kann aber nichts garantieren. Google mal das was du wissen willst. Ich bin sicher da findest du eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rheinflip  04.09.2021, 20:39

Blätter passen nicht