Wie heißt diese Art von Nageldesign und bin ich zu jung für so ein Nageldesign?

Das Nägeldesign - (Mädchen, Frauen, Style)

4 Antworten

Für eine 13-jährige eindeutig zu viel und zu lang, das kannst du dir machen lassen, wenn du älter bist.

Kommt darauf an, ob deine Eltern dir das erlauben würden, die sind für dich noch verantwortlich.

Achte auf gute Nagelpflege und in dem Alter sind dezente Farben angebrachter.

Schmuck und Design wie auf dem Foto wird nur mit künstlichen Nägel gehen.

Man darf sich erst ab 16 beim Nagelstudio Nägel machen lassen :)

du bist zu jung für JEDE Art von Nageldesign , nicht nur für diese ......

Du bist zu jung. Außerdem müssen da Kunstnägel drunter