Wie heißt diese Art von Musik? Animestimme

6 Antworten

Also wahrscheinlich ist das Nightcore,das ist meistens eine gepitchte und schneller gemachte Version eines Liedes. Könnte aber auch Vocaloid sein (einfach wegen Anime-Stimme). Vocaloid ist eine Art japanisches Gesangsprogramm,was aber von Computern gesungen wird. :)

Also diese Art ist ein Programm. Das ist auch in Japan sehr beliebt. Es gibt dazu auch Konzerte. Dieses Programm nennt sich Vocaloid. :3

Ich vermute auch mal du meinst Hatsune Miku. Ihre Stimme basiert auf einen Stimmensynthesizer namens Vocaloid. Es gibt noch weitere Stimmen, zu denen es Charaktere gibt, zum Beispiel: Luka, Kaito, Rin und Len

mal ein Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=-xYj6_au0RQ

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Vocaloid, jpop, Nightcore vielleicht was von denen? Animestimme klingt auf jeden fall blöd, bitte beschreib es etwas bessar