Suche schnelles pop/techno lied (frau - hohe stimme)

2 Antworten

I need your love von ellie goulding ?

Mitischmiti
Beitragsersteller

leider nicht - das lied, dass ich meine, ist noch schneller und noch höher! :P

Auch wenn dein Beitrag schon älter ist. Ich habe neulich auch ein Lied genau auf deine Beschreibung passend gesucht, weil ich es nur flüchtig auf einer großen Vernissage gehört habe. Ich bin tatsächlich fündig geworden und vllt ist es sogar das Lied nach dem du suchst :) Es war von Loli Ripe und heißt "All I Wanna Do Is Touch Your Power Points" . ;) Falls es nicht genau ist, was du suchst, hört sich das auf jeden Fall nach Bereich oder Genre Speedcore oder Lolicore an. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Mitischmiti
Beitragsersteller

hört sich vielleicht unlogisch an, aber das lied, welches ihc gesucht habe, war "gold dust" von dj fresh :D ... naja, iwie hört sich das asiatisch an, also der akzent