Video in zeitraffer machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Movie maker kann man sich kostenlos laden für PC wenn ich aber richtig interpretiere das es auf smartphone sein soll musst du nach einer app suchen.

Über PC finde ich es persönlich komfortabeler Videos zu bearbeiten und dort kann man auch abspiel Geschwindigkeit einstellen, das Video sollte aber so sein das die Kamera bei der Aufnahme konstant irgendwie fest war oder zum mindestens an gleicher Stelle gehalten wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

du kannst mit dem VLC-Player jedes Video im Zeitraffer abspielen lassen und wenn du es beim Zeitraffer abspielen aufnimmst, kannst du es auch speichern.

Also, es wird nicht wirklich schöner dadurch, da wackler etc... mehr sichtbarer sind, aber wenn du am Smartphone bist, ist "youcut" recht gut, wenn du am PC bist gibt es VideoPad als Kostenlose lösung, oder filmora9

Woher ich das weiß:Hobby