Nerf Dart Gewehre aus metall?

1 Antwort

Von Experte OleRiek bestätigt

Typisches "ich bin so cool" YT Video...

Aber worauf du das "Plastiklook und Feel" beziehst will mir nicht in die Birne. Eine Airsoftwaffe fällt nicht ohne Grund unter die Anscheinswaffen.

Narktor
Beitragsersteller

https://www.kotte-zeller.de/well-l96-snipergewehr-inkl-zweibein-zielfernrohr-springer-6mm-bb-tan-1
Fast komplett aus metall.

Anscheinswaffen muessen nicht aus billigem Schund gefertigt sein...

Kenshin663  09.09.2022, 20:32
@Narktor

Diese Angabe:

Aber nicht aus Plastik sondern wenigstens großteils aus Metall (Lauf, Zielfernrohr usw.).

lässt die Frage halt danach klingen als wäre vieles nur Plastik und billig. ;)

Als Airsoftspieler der schon über 20 Jahre "im Geschäft" ist hab' ich vieles Gesehen von billige Qualität wird besser beim Hersteller als auch anders herum.