Wie heisst die App, wo man mehrere Videos in 1 Video gleichzeitig packen kann?

4 Antworten

können fast alle video pogramme ich tendiere zu "androvid" (hoffe du hast android

Ich suchte auch grade danach und habe dann einfach mal Video Collage im Apstore eingegeben hab dann auf anhieb einen Volltreffer gelandet. Habe Android und die App ist Kostenfrei.

Androvid kann das übrigens nicht

Das nennt sich Videobearbeitung; es gibt zahlreiche Apps, also nicht

die App