Wie heisst die Spongebob folge wo Spongebob ein wenig Übertreibt mit dem Hotel zimmer?xd

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst: Feierabend in der Krossen Krabbe und Krabs gibt Spongebob den Auftrag noch einen Fleck vom Teller zu entfernen. Was dann nicht leicht fällt und mit Panzer, Raketen, Laser usw. versucht den Fleck zu entfernen, zerstört aber den ganzen Laden. (zum Schluß war dann der Feck entfernt, und die Kr.Kr. in Trümmern).

"Fleck weg" heißt die Folge! mfg

tekfreak86  17.03.2012, 17:24

sorry, die Folge heißt "Der Schmutzfleck" hab ich unlängst gesehen. Trotzdem Danke und viele Grüße!!

das sind zwei verschiedene folgen.die eine is wo er allein in der krossen krabbe is und den teller wäscht und in der anderen war das mit den krossen türmen

tekfreak86  17.02.2012, 19:48

ja, Hotel = Krossen Türme , mehr Energie = Fleck weg