Alte super rtl serie/sendung gesucht

4 Antworten

Annabelle und die fliegenden Rentiere ist der Film,aber was das andere ist,weiß ich leider nicht.

also bei dem ersten fällt mir der name leider auch nich mehr ein,

aber den zweiten kenn ich: annabell und die fliegenden rentiere

fand den früher auch super

das war ein lieber Hund der alleine war eher so ne art serie was für Kinder

Vielleicht kommt die Antwort bisschen Spät, aber du meinst bestimmt WunderZunderFunkelZauber & Annabell und die fliegender Rentiere :) ich hoffe ich konnte trotz allem helfen