Wie heißt die schlechteste geforce GTX grafikkarte?

4 Antworten

Mit der sogenannten "CINE-FX" Architektur hat sich Nvidia bei der FX 5000-er Reihe fast selbst ins Aus geschossen. Die 5200-er brachte über den OEM-Sektor zwar unerwartet noch Geld, aber die FX 5900 war ein totaler Flop. Viel zu teuer in der Herstellung, zu langsam und am Zeitgeschehen der Mitbewerber vollkommen vorbei. Es gab davor zwar noch schlechtere Ansätze, welche gottlob aber auch nie wirkliche Marktreife erlangten und daher nie so negativ ins Kapital gingen. Da hatte Nvidia "nur" gepennt, aber nicht alle Ressourcen in einen Rohrkrepierer riskiert.

Die Geforce GTX Stein. Das ist ein Stein Umwickelt mit Alufolie. Da habe ich geforce GTX draufgeschrieben xD

Das ding ging bei Ebay für 10€ raus xD Fand wohl jemand lustig ^^

LucyferTokoya  15.02.2015, 14:43

hahaha ich hab mal ein bemaltes kondom für nen 20ger verkauft xD