Wie heißt die Musik/Fanfare beim Einlaufen zum Winterball bei Harry Potter und der Feuerkelch?

2 Antworten

Das wird auch von Patrick Doyle sein ...

irgendwie erinnert mich die Musik aber an irgendwas anderes .. komme nur nicht drauf ....

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist der Potter Waltz

grasbeissser
Beitragsersteller

Danke erstmal, ich meine aber den Teil, der vor dem Potter Waltzer kommt, also an der Stelle, als die Paare in die winterliche große Halle einlaufen.

Tonilloovvee  01.05.2017, 21:09
@grasbeissser

Oh achso ,hm also ich hab eben noch mal geschaut aber auch keinen Namen gefunden.Vielleicht gibt es das nicht weil es ja eigentlich nur so eine kurze Fanfare ist.