Wie heißt die Minecraft Dragon Dr.Auge, Slimy Mod?

4 Antworten

Jup das sind 3 weitere spieler denn sonst geht das nicht aber wenn du das modpack haben willst von minecraft dragon dann schau mal bei Zeranax vorbei auf dem discord Server den er und seine freunde haben sehr viele mods in ein modpack gepackt die auch in dragon sind! (ACHTUNG: Das Modpack ist am besten nur für gute pc da man sonst 1-0fps hat evtl funktiobiert es besser auf einem server)

ich glaube dr, auge is von der hee (hardcore ender expansion) mod aber der in mc dragon is nen gemorphter player

gip es geh auf youtube gucken doctor auge mod

:D

es gibt kein mod das sind 3 weitere spieler die sich mit einem mod verwandelt haben , auserdem wie krass müste der mod sein das das Dr.Auge,... sie über das mickro verstehen !