Wie heißt die Mod mit der man Items aus der 1.10 in die 1.7.10 bekommt?

1 Antwort

Starte Minecraft in der 1.10 und führe diesen Befehl aus:
/replaceitem entity @p slot.weapon.offhand minecraft:clock 1 0 {AttributeModifiers:[0:{AttributeName:"generic.attackSpeed",Name:"egal",Amount:50.0d,Operation:0,UUIDLeast:1,UUIDMost:1,Slot:"offhand"}],display:{Name:"KittenKatja",Lore:["Ihr hast du es zu verdanken,","dass du dich wie in der 1.8 fühlst."]},ench:[0:{id:10,lvl:1}]}

Gibts dir eine Uhr in die offHand, die den HitDelay entfernt.