Wie heißt die Filmkomödie mit Polizisten?
Der Film ist sicher schon min. 10 Jahre alt.
Zwei Cops sollen eine Frau überwachen. Ich glaube, ihr Ex wird gesucht oder so.
Und die quartieren sich glaub ich gegenüber rein und schauen auch mit dem Fernrohr rüber in die Wohnung der Frau. (Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, etwas creepy lol)
Mir fällt der Name des Schauspielers nicht ein, aber der eine ist schon bekannter oder war es. Der hat so recht kurzes, fast igeliges Haar, glaub ich. So ein kleiner drahtiger mit Knubbelnase?
Ja und es endet für den Cop und die Dame auch irgendwie romantisch.
Ist aber halt locker leicht lustig, eine Komödie eben.
1 Antwort
Kann das 'Die Nacht hat viele Augen" mit Richard Dreyfuss, Emilio Estevez und Madeleine Stowe sein? Es gibt noch eine Fortsetzung. Ich kann mich aber nicht mehr so gut an die Handlung der Filme erinnern, daher bin ich mir nicht sicher.
Gerne 🙂 Freut mich, dass es der richtige Film war. Damals mochte ich ihn und ich glaube auch die Fortsetzung ganz gerne. Muss ich auch mal bei Gelegenheit wieder schauen.
Manchmal geht das ja nicht gut aus und man fragt sich, wie man das je witzig finden konnte lol
Aber ich habe noch Hoffnung :)
Soweit ich mich erinnern kann, waren die Filme wirklich gut und der Humor war, denke ich, auch nicht geschmacklos oder so. Aber genau weiß ich es nicht mehr. Ich habe gerade mal geguckt, ob es die in unserer Bücherei zum Ausleihen gibt - Leider nicht. Ich schaue, wenn ich mal Zeit habe, ob man die irgendwo streamen kann.
Bei Amazon Prime noch kostenpflichtig, soo schlecht kann er also nicht sein :)
Amazon Prime habe ich leider nicht. Nur Netflix und Disney+. Aber bei uns gibt es tatsächlich noch eine Videothek 😁 Wenn ich da mal wieder bin, wäre das auch noch eine Option.
Woow, krass, eine Videothek Die kann man doch an einer Hand abählen. Was kostet da so ein Film?
Ja, mir ist hier auch nur die eine in unserer Stadt bekannt. Wahrscheinlich ist es die einzige :-) Ältere DVDs kosten 1,90 EUR pro Tag. Die aktuelleren 2,30 EUR. Ich war jetzt auch ein paar Monate nicht mehr da. Angemeldet war ich dort ursprünglich Mitte der 90er. Aber etwa ab den frühen 00ern hatte ich nichts mehr ausgeliehen. Letztes Jahr musste ich mich daher erneut anmelden. Das sind aber auch nur 9 Euro pro Jahr.
Das ist er, ganz sicher.
P.S.: "Mindestens 10 Jahre alt"... Scheinbar hat er sich gut gehalten, es sind bald 38 Jahre.
Danke Danke Danke
Der Titel wäre mir so nie mehr eingefallen