Wie heißt die Filmkomödie mit Polizisten?

1 Antwort

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Kann das 'Die Nacht hat viele Augen" mit Richard Dreyfuss, Emilio Estevez und Madeleine Stowe sein? Es gibt noch eine Fortsetzung. Ich kann mich aber nicht mehr so gut an die Handlung der Filme erinnern, daher bin ich mir nicht sicher.

Losona 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 15:13

Danke Danke Danke

Der Titel wäre mir so nie mehr eingefallen

geronimobosch  18.01.2025, 16:10
@Losona

Gerne 🙂 Freut mich, dass es der richtige Film war. Damals mochte ich ihn und ich glaube auch die Fortsetzung ganz gerne. Muss ich auch mal bei Gelegenheit wieder schauen.

Losona 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 16:12
@geronimobosch

Manchmal geht das ja nicht gut aus und man fragt sich, wie man das je witzig finden konnte lol

Aber ich habe noch Hoffnung :)

geronimobosch  18.01.2025, 16:19
@Losona

Soweit ich mich erinnern kann, waren die Filme wirklich gut und der Humor war, denke ich, auch nicht geschmacklos oder so. Aber genau weiß ich es nicht mehr. Ich habe gerade mal geguckt, ob es die in unserer Bücherei zum Ausleihen gibt - Leider nicht. Ich schaue, wenn ich mal Zeit habe, ob man die irgendwo streamen kann.

Losona 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 16:20
@geronimobosch

Bei Amazon Prime noch kostenpflichtig, soo schlecht kann er also nicht sein :)

geronimobosch  18.01.2025, 16:23
@Losona

Amazon Prime habe ich leider nicht. Nur Netflix und Disney+. Aber bei uns gibt es tatsächlich noch eine Videothek 😁 Wenn ich da mal wieder bin, wäre das auch noch eine Option.

Losona 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 16:45
@geronimobosch

Woow, krass, eine Videothek Die kann man doch an einer Hand abählen. Was kostet da so ein Film?

geronimobosch  18.01.2025, 18:21
@Losona

Ja, mir ist hier auch nur die eine in unserer Stadt bekannt. Wahrscheinlich ist es die einzige :-) Ältere DVDs kosten 1,90 EUR pro Tag. Die aktuelleren 2,30 EUR. Ich war jetzt auch ein paar Monate nicht mehr da. Angemeldet war ich dort ursprünglich Mitte der 90er. Aber etwa ab den frühen 00ern hatte ich nichts mehr ausgeliehen. Letztes Jahr musste ich mich daher erneut anmelden. Das sind aber auch nur 9 Euro pro Jahr.

Lupulus  18.01.2025, 13:38

Das ist er, ganz sicher.

P.S.: "Mindestens 10 Jahre alt"... Scheinbar hat er sich gut gehalten, es sind bald 38 Jahre.

Losona 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 14:32
@Lupulus

o wow lol

Als ich ihn sah, war er wohl auch schon älter. :)