wie heißt die eine folge von icarly wo diese 2 internet comedians bei icarly sind?

bild - (Folgen, iCarly)

4 Antworten

Könnte es sich um Folge 58 und 59 handeln?

" Schluss mit Lustig"

Carly, Sam und Freddie bekommen ein Video von Fleck & Dave, die das
iCarly-Team darum bitten das Video bei iCarly zu zeigen.

Wie Fleck und
Dave zerstreiten sich auch Carly und Sam, da sie unterschiedliche
Ansichten über die Fortführung ihrer jeweiligen Shows haben.

Carly
arbeitet zusammen mit Fleck gegen Dave und Sam. Als sich Carly und Sam
auf einer Fensterputzer-Plattform außen am Gebäude weiterstreiten,
stürzt Carly beinahe ab und versöhnt sich anschließend wieder mit Sam.

https://de.wikipedia.org/wiki/ICarly/Episodenliste

Die Folge heißt Schluss mit Lustig

Folge 58

Staffel 3

Originaltitel: iQuit iCarly

USA: 5.12.2009
Deutschland: 6.06.2010

Staffel 3, Folge 8 (Schluss mit lustig -Teil 1) und Folge 9 (Schluss mit lustig - Teil 2)

Wann lief die Folge?

ziszibv
Fragesteller

keine ahnung. kennst du den titel