Wie heißt die Drohne und gibt es sie zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau die Drohne sieht mir sehr nach Marke Eigenbau aus und auch die Google Lens Suche hat keine genauen Ergebnisse gebracht. Also es gibt die nicht zu kaufen, aber die Teile um sie selber zu bauen gibt es im Web.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter

Hi,
sieht für mich nach einem Eigenbau aus. Ist im FPV-Bereich nichts ungewöhnliches und eher die Regel, dass man sich die Teile selbst zusammenschraubt.
LG