Wie heißt die drei? Folge mit den versteckten Büchern?

1 Antwort

Könnte vielleicht die drei ? Und der gestohlene Sieg sein, da geht's um drei Schwestern die in ihrem alten Zimmer ihre drei lieblingsbücher versteckt haben, ich glaube das Dschungel Buch, Alice im Wunderland und noch eins. Auslöser dafür das die Bücher gefunden wurden war ein Pokal bei einem Fußballspiel

KIKAS63
Beitragsersteller

Danke, genau das habe ich gesucht. Tatsächlich hätte ich es heute durch Zufall auch als nächstes gehört, aber so weiß ich es endlich. Vielen Dank!