Künstliche Intelligenz für Foto und Videoerstellung kosten?

2 Antworten

Am besten ist tatsächlich Midjourney. Das kostet aber. Ich nutze zumeist Leonardo.ai. Da gibt es eine kostenlose Version, mit der man ein paar Bilder pro Tag erstellen kann. Sieht allerdings nicht ganz so gut aus wie Midjourney und macht ein paar Fehler. Aber vielleicht reicht das ja für den Anfang?

Und PC oder Tablet sollte keinen Unterschied machen. Ich nutze aber auch fast ausschließlich den PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meiner meinung nach macht midjourney die besten KI Bilder, kostet für ca 200 Bilder 10 USD. finde ich recht günstig :)) ich arbeite damit meist am computer, macht aber keinen unterschied ob PC oder tablet.