Wie heißt der Song von alex?

2 Antworten

Hey ich habe gerade mal nachgeguckt.

Ich denke den Song als solches gibt es nicht. Die macher hätten sonst Copyright Gebühren bezahlen müssen.

:)

Mit einer Hörprobe könnte man vll helfen?

Geheim577
Beitragsersteller

Du könntest ja auch einfach mal bei modern Family schauen, aber ich kann auch kein Video oder sonst was bei einer Frage hinzufügen also wenn du weißt wie das geht , sag es doch einfach ,anstatt so zu fragen !?

dermitdemball  16.03.2019, 23:25
@Geheim577
... ,anstatt so zu fragen !?

Sorry, aber Du willst hier eine Antwort. Soll man, um antworten zu können, die DVD von der Serie kaufen - oder einen Stream im Internet?

... wenn du weißt wie das geht,

Du könntest den Song von Alex mit dem Handy/Smartphone (audio) aufnehmen - auf eine kostenlose Plattform hochladen (z.B. https://picosong.com/) und den Link Deiner Frage anfügen. - Vermutlich hättest Du schon kurze Zeit danach die richtige Antwort!

Alles Gute für Dich!